WURZELORTSKURVE

14,90 €
Keine MwSt.-Angabe da Privatperson

0
  • 01:03 Stunden Video Videomaterial
  • 100 Tage Kurs-Zugang*
  • Einmalige Zahlung, kein Abo
WURZELORTSKURVE

WURZELORTSKURVE

Technische Universität München

Elektrotechnik

Grundlagenkurs

0

14,90 €

Keine MwSt.-Angabe da Privatperson

0
  • 01:03 Stunden Videomaterial
  • 100 Tage Kurs-Zugang*
  • Einmalige Zahlung, kein Abo

Kursbeschreibung

WOK, das ist doch was aus der Küche? Nein, hier ist es eine Wurzelortskurve! In diesem Kurs möchte ich dir erklären, wie man eine WOK zeichnet, liest, worauf zu achten ist und wie man in der Klausur durch bloßes Verständnis viel Zeit sparen kann.

Ich biete für diesen Kurs an, zu konkreten Fragen weitere Videos hochzuladen. Wenn dir also mit den bisherigen Erklärungen noch nicht geholfen ist oder ich für dich relevante Aspekte nicht erwähnt habe, sag mir einfach Bescheid. Dadurch wächst der Kurs zu einem studentennahen Erklärungskurs an, bei dem letztendlich genau deine Fragen und die der anderen Studenten geklärt werden.

Die allgemeine Erklärung für eine WOK ist für Studenten aller Universitäten hilfreich und das Vorliegen der ggf. verwendeten Aufgaben ist nicht notwendig. Meines Wissens nach unterscheiden sich die Konventionen da nicht übermäßig, sodass das Grundverständnis für jedermann hergestellt werden kann.

Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die lediglich mit der großen Hauptaufgabe "WOK" Probleme haben! Für ein größeres Spektrum an Aufgaben/-typen sieh dir bitte meine anderen Kurse an.

Wurzelortskurven
Crashkurs mit laufenden Erweiterungen durch DEINE Fragen!
Klausuraufgaben als Beispiele
ET, Mech, WiIng, Maschbau u.a.

Lektionen in diesem Kurs

11 Lektionen 01:03:57
Kapitel 1: Wurzelortskurven
11 Lektionen 01:03:57
Lektion 1: Definitionen
07:29
Lektion 2: Allgemeine Hinweise und Überblick
00:00
Lektion 4: Die Formelsammlung (2/2)
14:33
Lektion 5: Beispiel: Klausuraufgabe (Klassisch) (1/3)
08:08
Lektion 6: Beispiel: Klausuraufgabe (Klassisch) (2/3)
10:32
Lektion 7: Beispiel: Klausuraufgabe (Klassisch) (3/3)
06:21
Lektion 8: Beispiel: Klausuraufgabe (mit Verständnis)
06:39
Lektion 9: Zusammenhang zum Nyquistkriterium
04:53
Lektion 10: Sonderfälle
00:00
Lektion 11: Studentenfrage: HIER KÖNNTE DEINE FRAGE STEHEN
00:00

Diese Kurse könnten dich auch interessieren

Informationen zum Tutor

Inka

Privater Anbieter

Ich habe mein Mechatronikstudium 2017 erfolgreich beendet und bin seit 2014 durchgängig in der Lehre am Institut für Regelungstechnik beschäftigt. Daher bin ich fortlaufend mit der Thematik und inhaltlichen Änderungen der Vorlesung vertraut (Die Videos entstehen nicht im Auftrag oder Kooperation des Instituts sondern ausschließlich von mir als Privatperson unter Verwendung frei zugänglicher Informationen!). Regelungstechnik habe ich mit 1.0 bestanden und gebe seitdem studentische Nachhilfe darin. Ich weise generell viel Erfahrung bei Nachhilfe unterschiedlicher Anforderungen (schulisch und studentisch) auf.

0 Bewertungen 5 Kurs(e)

Kursbewertung

0 / 5

5 Sterne (0 Bewertungen)

4 Sterne (0 Bewertungen)

3 Sterne (0 Bewertungen)

2 Sterne (0 Bewertungen)

1 Sterne (0 Bewertungen)


*Informationen zum Kurs:
Durch die Freischaltung dieses Kurses kannst du ab dem Tag der Freischaltung für die angegebene Zeitdauer auf alle vom Tutor bereitgestellten Inhalte und digitalen Lernmaterialien innerhalb dieses Kurses zugreifen.
Bestens informiert!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte exklusive Angebote, Informationen zu neuen Kursen und vieles mehr.