Gratis

7
  • 02:34 Stunden Video Videomaterial
  • 500 Tage Kurs-Zugang*
  • Einmalige Zahlung, kein Abo

Anleitung für die Kurs-Erstellung

Studygood

Info

Crashkurs

7

Gratis

inkl. MwSt.

7
  • 02:34 Stunden Videomaterial
  • 500 Tage Kurs-Zugang*
  • Einmalige Zahlung, kein Abo

Kursbeschreibung

Du bist Tutor oder hast eine top Note in einer Prüfung und möchtest anderen helfen, indem du dein Wissen weitergibst? Check! 

In diesem Kurs zeigen wir dir einfach und kompakt, was du dabei beachten solltest und geben dir zahlreiche Tipps zum Vorgehen. Wir zeigen dir anschaulich, wie du den Kurs am besten aufbaust und Videos einfach aufnimmst, schneidest oder nachbearbeitest.

Und falls du Fragen oder Anregungen hast, poste diese einfach im Fragenforum! 

Detaillierte Anleitung zur Erstellung eines eigenen Online-Kurses
Einfach Geld verdienen mit vorhandenem Wissen
Hilfreiche Tipps und Learnings aus der eLearning Forschung
Anschauliche Erläuterung zur Aufnahme und dem Schnitt von Videos

Lektionen in diesem Kurs

38 Lektionen 02:34:56
Kapitel 6: Kurs veröffentlichen
7 Lektionen 21:33
Lektion 1: Beschreibungstext verfassen
03:54
Lektion 2: Aussagekräftige Tutoreninfos
02:41
Lektion 3: Titelbild und Vorschauvideo
03:28
Lektion 4: Titelbild erstellen
07:05
Lektion 5: Preisgestaltung
01:35
Lektion 6: Passwortschutz einstellen
01:26
Lektion 7: Kurswerbung
01:24
Kapitel 7: Statistiken und Auszahlung
2 Lektionen 06:52
Lektion 1: Teilnehmer einsehen und anschreiben
02:07
Lektion 2: Statistiken einsehen und Einnahmen auszahlen
04:45

Diese Kurse könnten dich auch interessieren

Informationen zum Tutor

Damir

Gewerblicher Anbieter - Rechtliche Informationen

Ich bin Damir, Mitgründer und CEO von studygood. Sowohl als Student als auch als Doktorand habe ich häufig erlebt, wie zeitaufwendig und ineffizient als Studierender die Vorbereitung auf Prüfungen sein kann. Doch warum geben wir nach einer Prüfung unser Wissen nicht weiter an andere und helfen ihnen, bei ihrer Prüfungsvorbereitung? 

Ich habe daher begonnen, mein Prüfungswissen Studierenden in Online-Crashkursen weiterzugeben. Und da ich bei der Kurs-Erstellung auch gelernt habe, wie man am besten vorgeht und was mögliche Probleme sein können, möchte ich mein Wissen an euch weitergeben..

7 Bewertungen 3 Kurs(e)

Kursbewertung

5 / 5

5 Sterne (7 Bewertungen)

4 Sterne (0 Bewertungen)

3 Sterne (0 Bewertungen)

2 Sterne (0 Bewertungen)

1 Sterne (0 Bewertungen)


DD

Super Hilfe!

17. März 2019

AA

Top!

4. Februar 2019

RH

Gute Anleitung

25. Januar 2019

PG

Grüße aus Elsen

24. Januar 2019

JG

Top Kurs

Hier werden alle wichtigen Themen zur Kurserstellung informativ angesprochen. Da ich leider nicht Studiert habe, kann ich keinen Kurs machen :(

21. Januar 2019

HH

Sehr hilfreich!

Alle wichtigen Schritte und Themen, die bei der Erstellung des Kurses relevant waren sehr gut erklärt. Tutor hilft darüber hinaus noch mit seinem Feedback und anderen Hilfestellungen.

Antwort vom Kursersteller:
Danke für deine Bewertung! :-)

15. Januar 2019

BZ

Gut erklärt

Alle wichtigen Punkte wurden gut und verständlich erklärt.

14. Januar 2019

Rechtliche Informationen des Anbieters

AGB für dieses Angebot

Widerrufsbelehrung

*Informationen zum Kurs:
Durch die Freischaltung dieses Kurses kannst du ab dem Tag der Freischaltung für die angegebene Zeitdauer auf alle vom Tutor bereitgestellten Inhalte und digitalen Lernmaterialien innerhalb dieses Kurses zugreifen.
Bestens informiert!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte exklusive Angebote, Informationen zu neuen Kursen und vieles mehr.